Über uns

10 Jahre SM-Transporte

Das Transportunternehmen SM-Transporte Silvia Massmann wurde am 15.01.2004 gegründet. Wir können daher auf eine 10-jährige Firmengeschichte zurückblicken.

Begonnen haben wir unsere Tätigkeit mit 3 Beton-Fahrmischern, 1 Kippsattel und einem Zementsilozug. Schnell wurden zwei weitere Kippsattel angeschafft. Durch persönlichen Einsatz, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wuchs das Unternehmen ständig an und verfügt heute über einen Fuhrpark mit 17 LKW´s.

In den ersten Jahren unserer Firmengeschichte wurden die Fahrzeuge auf einem gemieteten Schotterplatz abgestellt. Ein Bürocontainer diente als Büro und Aufenthaltsraum, zwei Seecontainer waren das Reifen- und Ersatzteillager.

Nach 6 Jahren konnten wir ein benachbartes Firmengelände mit Bürotrakt, Werkstatthalle, Waschplatz und großzügiger Abstellfläche kaufen. Dies bedeutete einen großen Sprung nach vorne und damit bot sich für uns die Möglichkeit, alle Fahrzeuge noch besser zu warten und zu pflegen. Unsere Kunden profitieren von dieser Flexibilität.